Karin Entner

(Stylistin)

Friseurberuf seit 1980.
Unternehmen in Ennsdorf seit 1992.

An meinen Beruf liebe ich die Vielseitigkeit an kreativen und modischen Frisuren und die ständige Weiterbildung mit aktuellen Seminaren. Ebenso den Umgang mit Menschen.

Niko Entner

(Stylist)

Vom Maler zum Friseur seit 1995.

Eine gemeinsame Tochter Laura Entner geboren am 17.07.1997 die sich auch sehr für den Beruf der Friseure begeistert.

Daniela

(Stylistin)

Bei Salon Karin seit 01.05.2016
Kreativ,Friseurin mit Leidenschaft.
Mit viel Liebe zum Beruf verwöhnt Sie täglich ihre Kunden.
Aufgabengebiet: alles was dazugehört und zusätzliche Ausbildung für die Haarverlängerungen.

Laura Entner

(Stylistin)

Bei Salon Karin seit1.10.2018
Mir ist der Friseurberuf in die Wiege gelegt worden und freue mich nun euch im Salon Karin verschönern zu dürfen

Andreea Tudor

(Lehrling in Ausbildung)

Bei Salon Karin seit 01.06.2017

Mir bereitet der Friseurberuf viel Freude und bin schon gespannt was ich noch alles erleben darf in meinem Lehrjahr

Almina

(Lehrling in Ausblidung)

Bei Salon Karin seit 01.09.2017
Ich freue mich auf 3 schöne Ausbildungsjahre,dass ich viele Erfahrungen sammle und mich weiterentwickle.